Warning: mysqli_real_connect(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50564 Library:100144 in /var/www/clients/client1/web891/web/wp-includes/wp-db.php on line 1626
Buchempfehlung: Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Home PersonalBuchempfehlungen Buchempfehlung: Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Social Media Marketing Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

Buchempfehlung: Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

von admin

Kurzbeschreibung

Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten? Welche Ziele lassen sich wie erreichen?
Das Buch Social Media Marketing – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis liefert Antworten auf diese Fragen. Immer im Blick: der strategische Ansatz. Statt die Funktionsweisen der einzelnen Netzwerke zu erklären (die sich ja ohnehin ständig ändern), bietet das Buch Ansatzpunkte und Ideen für erfolgreiche Strategien im Social Web. Dank dieser Ausrichtung wird das Buch einen längerfristigen Nutzen bieten und auch nach der nächsten Umstellung der Nutzeroberflächen noch Bestand haben.
Durch zahlreiche Checklisten, Best-practice-Beispiele sowie Interviews mit anderen Experten und Anwendern steht die Praxisrelevanz stets im Vordergrund.

Über den Autor

Prof. Dr. Michael Bernecker studierte BWL mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität Siegen mit Abschluss als Diplom-Kaufmann. Nach seiner Promotion zum Strategischen Marketing hat er einen Ruf an die FHDW Bergisch Gladbach angenommen.
Als Referent hat er mittlerweile über 20.000 Menschen bei Vorträgen, Seminaren und Workshops erreicht. Fernsehbeiträge in WDR, HR, NDR, Bloomberg TV und zahlreiche Radiobeiträge in WDR 1-5, HR, NDR, Deutschland Funk sowie diverse Regionalsender bezeugen seine Kompetenz. Zahlreiche Buchveröffentlichungen und über 100 Beiträge in Fachzeitschriften runden sein Profil ab.
Der Beginn seiner Karriere in der Wirtschaft ist durch Stationen im Vertrieb & Marketing bei mehreren Bildungsanbietern gekennzeichnet. Darauf aufbauend war er in der Marketingberatung tätig und mehrere Jahre Vorstand einer der größten Werbeagenturen des Ruhrgebietes. Als Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Unternehmen ist er zudem erfolgreich unternehmerisch tätig.Felix Beilharz ist Projektleiter und Trainer am Deutschen Institut für Marketing. Als Fachexperte betreut er den Bereich Online- und Social Media Marketing und gibt sein Wissen in Seminaren und Vorträgen weiter.

Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

Strategien, Tipps und Hilfen für die Praxis
Erscheinungsjahr: 2011
Abmessung: 24 cm
Von Beilharz, Felix; Bernecker, MichaelDer Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten? Welche Ziele lassen sich wie erreichen? ”Social Media Marketing – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis” liefert Antworten auf diese Fragen. Immer im Blick: der strategische Ansatz. Statt die Funktionsweisen der einzelnen Netzwerke zu erklären (die sich ja ohnehin ständig ändern), bietet das Buch Ansatzpunkte und Ideen für erfolgreiche Strategien im Social Web. Dank dieser Ausrichtung wird das Buch einen längerfristigen Nutzen bieten und auch nach der nächsten Umstellung der Nutzeroberflächen noch Bestand haben. Durch zahlreiche Checklisten,

Unverb. Preisempf.: EUR 29,90

Mehr zum Thema:
Wie man Entscheidungen besser und schneller macht

Preis: [wpramaprice asin=”3937763295″]

[wpramareviews asin=”3937763295″]

You may also like

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. OK Mehr...

Privacy & Cookies Policy

23 Wege zu mehr Kunden!

Lerne in 30 Minuten - wofür ich 7 Jahre brauchte.