Hallo schön, dass Du hier rein schaust. Mein Name ist Matthias Böhmichen, ich bin seit mehr als 10 Jahren Unternehmer und leite (m)ein Unternehmen mit knapp 40 Mitarbeitern in Stuttgart. Ich schreibe hier auf im Blog auf Unternehmer-Portal.net über meine Erfahrungen als Unternehmer.

Ich selbst führe viele Video-Interviews mit Gründern oder erfahrenen Unternehmern und gehe der Frage nach, warum manche Menschen Unternehmer sind und andere lieber Angestellte.

Hier im Blog schreibe ich außerdem über Marketing- und Vertriebs-Themen, gelegentlich über Personalmanagement und Personalführung. Dabei beschäftige ich mich gerne damit, was Menschen eigentlich antreibt. Woher Unternehmer ihre Motivation und ihren Antrieb nehmen.

Meine Leidenschaft und Herzensangelegenheit im Beruf ist „gute“ Werbung. So wirst Du hier im Bereich Marketing und Werbung immer wieder Beispiele für Werbe-Videos finden.

Vermutlich wundert es dich dann auch nicht, dass ich eine ausgeprägte Leidenschaft für Online-Marketing habe.

Falls Du schon immer mal wissen wolltest, welche Ziele ich habe: Hier habe ich meine Ziele für den Rest meines Lebens (!) aufgeschrieben.

Vielleicht hast Du selbst ja auch Lust, einmal einen Gast-Beitrag für den Blog zu schreiben. Ich freu` mich drauf.

 

Bis bald, Matthias Böhmichen