… wenn Du eine Frage in Sachen Online-Marketing hast

Das Angebot in Sachen Online-Marketing ist ja nahezu unerschöpflich. An jeder Ecke im Netz findest Du Sammlungen von Links, Blogs und anderen lesenswerten Texten. Dabei die Übersicht zu behalten ist nicht leicht.

Ayom Screenshot
Ayom Screenshot

Dazu kommt noch, daß Startups und Gründer häufig noch gar nicht unterscheiden können, ob der wohlmeinende Tipp von einem Anfänger oder Profi kommt – oder sogar richtig schädlich ist.

In solchen Fällen empfiehlt es sich im Internet-Marketing auf eine bekanntes und vertrauenswürdiges Forum mit einer großen User-Community zurück zu greifen.

Ayom.com ist so ein Forum, in dem sowohl Online-Marketing-Anfänger als auch Internet-Profis ihre Fragen und Antworten los werden können. Die Seite selbst besteht schon seit mehr als 12 Jahren .

Die Themenbreite geht dabei vom klassischen SEO, über Affiliate-Marketing bis zu rechtlichen Themen, die man beim Betrieb einer Webseite beachten muss. Zu all diesen Fragestellungen geben die User und Admins von Ayom.com Auskunft

Die Anmeldung ist kostenfrei und daher solltest Du einfach mal einen Blick rein werden. Ab und an verlosen die Macher um Michael Schöttler auch den einen oder anderen Gutschein. Es lohnt sich also.