Oh wie mich diese Typen nerven

Ab und zu platzt mir der Kragen. Das kommt selten vor, aber heute war es mal wieder so weit. Nein, weder meine Kinder noch meine Mitarbeiter und schon gar kein Kunde. Nein – diese selbsternannten jungen, super-dynamischen Masterplan-Verkäufer unter den Online-Marketing-Kollegen gehen mir tierisch auf den Sack. Sorry für die Formulierung, aber es musste mal raus.
Glauben die den wirklich, daß ich als Mensch in der Mitte meines Lebens von Ihnen für viel Geld Lebensweisheiten kaufe, die sie mit ihren gefühlten 22 Jahren anbieten? Welche Erkenntnis soll das sein? Pickelcreme ?
Nein ganz im Ernst: Wenn Du kein Genie bist und dir die Welt sowieso schon zu Füßen liegt, dann hör bitte auf mir in Mails, Videos oder ähnlichem den Masterplan für ein totsicheres Business zu verkaufen. Zum einen gibt es diesen totsicheres Business-Plan nicht wirklich. Und wenn, warum machst Du es nicht selbst und probierst es aus. Dann wirst du reich und mußt mir nichts aufschwatzen.

Sorry Leute – aber das musste mal raus. In voller epischer Breite mein Aufreger der Woche im Video: