Meine Erfahrungen aus KW06 im Video

Wir war meine Woche? Diesmal erst nach dem Wochenende. Warum – das erfahrt ihr im Video.

In der letzten Woche:

  • Super Netzwerkveranstaltung zum Thema virales Marketing in Fellbach mit Dominik Kuhn (alias DoDoKay). Toller Vortrag – viel gelernt.
  • Eine eigentlich langweilige Veranstaltung der Berifsgenossenschaft (VBG) war gar nicht so langweilig und man konnte gut netzwerken. Einen schönen Dank an unsern Datenschutzbeauftragten Ralph Schadowski für den Hinweis. Noch besser war übrigens das Essen 😉
  • Wir „arbeiten“ demnächst mit Künstlern zusammen, die bei uns im Büro Vernissagen machen können. So lernen wir neue Kunden kennen und der Künstler dekoriert unsere weißen Wände. Klassischer Win-Win
  • Diese Woche Donnerstag machen wir unser erstes Training / Seminar in Sachen Facebook. Bin schon sehr gespannt.
  • Noch mehr gespannt bin ich auf das Experiment in der nächsten Woche bei uns. Da sind Ferien und wir haben acht Kinder zu Gast, die bei uns experimentieren und testen dürfen.

… und alles natürlich im Video.