TEILEN

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Warum arbeiten wir uns eigentlich fast zu Tode? Haben wir wirklich nichts Besseres zu tun? Und ob! – behauptet Bestseller-Autor Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war selbst sehr lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA – Management by Absence – und ist seitdem freier, reicher, glücklicher.
Mit wirklich sehr viel Humor, provokanten Denkanstößen und persönlich erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt.

Das Buch liest sich wirklich leicht und ist vielleicht die beste Anleitung (mit einem Schmunzeln auf den Lippen) sein eigenens „Smart Business“ zu gründen.

Preis: [wpramaprice asin=“3548375960″]

[wpramareviews asin=“3548375960″]

Mehr zum Thema:
Kunst, ein Buch und eine Ankündigung: Buchempfehlung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here